erster. zweiter. dritter.

die ergebnisse

Ergebnisliste

Gesamtergebnis der Freitagsregatten 2020

Durch Corona geschwächt aber Zusammenhalt und Sportsgeist der einzelnen Mannschaften und auch Einhandsegler war es wieder möglich einige Freitage zum sportlichen Wochenabschluss zu nützen und den Attersee zur Wettkampfarena umzugestalten.

Insgesamt waren vom 22.Mai bis 18. September 20 Boote bzw. Mannschaften am Start, und gesegelt wurde sportlich und fair. Immer wieder war auch der Abschluss jeder Freitagregatta ein gemütliches, mit ausreichendem Sicherheitsabstand gelungenes  Beisammensein. Wir gratulieren allen Teilnehmern vor allem Reinhard mit 8, Christian mit 7 und Gerhard mit 6 Starts. Wir hoffen dass auch im hoffentlich gesunden nächstem Jahr diese Veranstaltung zu einem Fixpunkt des SSCS wird.

Der Vorstand

Text: Roland

Gesamtergebnis Freitag Regatta 2020

Ergebnisliste

Die letzte Freitagsregatta

Ein doch noch sehr versöhnlicher Abschluss einer Segelsaison mit einem durch Corona bedingtem Fehlstart.

Bei frischem NE gingen 9 Boote wieder unter Känguru Start  auf die Bahn Richtung Attersee.  Als erster kreuzten Gerhard mit

Platz 1 Gerhard und Günther

Günther die Ziellinie gefolgt von Reinhard auf Platz 2 und Erwin auf Platz 3. Wieder war es eine gelungene und vor allem faire Wettfahrt welche durch die hervorragende Verköstigung – Wiener Schnitzel von CARO – ihren geselligen Ausklang fand.

Inoffizielles Ergebnis:  Gerhard – Reinhard – Erwin – Christoph – Andre‘ – Christian – Daniela – Klaus – Hubert – und DNF Hermann der sich um die Rettung eines Lasers kümmerte ….. Danke

Der Vorstand und auch Hauptinitiator Reinhard dankt allen Teilnehmern sowie den verschiedenen Wettfahrtleiter für eine reibungslose Abwicklung dieser Veranstaltungen.

Bilder: Hanni,  siehe Galerie

Text: Reinhard u. Roland

Ergebnisliste

Einhand Bullauge 2020

Ergebnisliste

Zipfer Grand Prix 2020

Ergebnisliste

ER und SIE Regatta 2020

Ergebnisliste

Ergebnis Helvetia Cup 5. AC Regatta SSCS